Verfasst von: Andreas Wiemers | 16. März 2013

Was soll man da noch zu sagen?

Vorschläge bitte via Kommentarfunktion. Dem Bloginhaber fällt nämlich nix mehr ein…

Advertisements

Responses

  1. Was man dazu noch sagen kann? VIelleicht sowas wie „Leb wohl“. Traurig wie ein Verein innerhalb weniger Jahre so auseinander fallen kann.

  2. Murphy´s Gesetz – Wenn alles schiefgeht, was schiefgehen kann, dann steht das zurzeit für den VfL Bochum.

    1. Hälfte gegen den 2. der 2. Liga gut gespielt, 2. Halbzeit noch besser gespielt, Chancen gehabt, nicht genutzt, am Ende wegen Dummheit verloren. Wenn ich noch einen gegnerischen Lobkommentar nach einer Niederlage lesen muss, raste ich aus.

    Fazit: Jetzt bleibt wohl wirklich nur noch beten und hoffen für die restlichen Spieltage. Auf Aydin hoffe ich nicht mehr, außerdem hätte selbst ich heute den Kopfball anstelle von Dedic irgendwie im Tor versenkt, und wenns mit dem Ar*** gewesen wäre.

    Gute Nacht.


Kategorien